• Jobs Job bei Eggerstedt Immobilien GmbH

Vertriebstalent als Immobilienkauffrau/ -kaufmann

Eggerstedt Immobilien GmbH

Lüneburg

Lüneburg

Vertriebstalent als Immobilienkauffrau/ -kaufmann Eggerstedt Immobilien GmbH Lüneburg Akquisition und Betreuung von Kunden und Objekten; Auf- und Ausbau professioneller Kundenbeziehungen.

Die Gmbh Ist Seit 1994 Auf Dem Markt Aktiv Tätig Und Stellt Ihren Kunden Ihr Gesamtes Know-how Zur Verfügung Unsere Kunden Erwarten Von Uns Optimale Qualifizierte Und Vor Allem Eine Individuelle Beratung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Nun Ein Vertriebstalent Als Kauffrau/ -kaufmann Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Kauffrau/-kaufmann Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Sie Sind In Der Branche Etabliert Und Bringen Eventuell Entsprechende Kontakte Mit Sicherer Umgang Mit Ms Office Persönliche Fähigkeiten: Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick Professionelles Auftreten Präsentationssicherheit überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Akquisition Und Betreuung Von Kunden Und Objekten Auf- Und Ausbau Professioneller Kundenbeziehungen Pflege Des Kontaktes Zu Behörden Und ämtern Exposé-aufbereitung Verkaufsgespräche Vertragsverhandlungen Und Vertragsvorbereitungen Betreuung Unserer Auszubildenden Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Der Ihnen Hinsichtlich Der Arbeitszeitgestaltung Viele Möglichkeiten Bietet Mit Einem Leistungsgerechten Einkommen In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Wir Stellen Ihnen Für Kundenbesuche Einen Repräsentativen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Und Als Zusatzleistung Profitieren Sie Auch Von Der Betrieblichen Altersvorsorge Wenn Die Ausgeschriebene Position Für Sie Von Interesse Ist Senden Sie Die üblichen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E- Mail An: Betriebswirt BWL Facility Finanzierung Gebäudemanagement Gebäudeverwaltung Immobilienbetriebswirt Immobilienerwerb Immobilienfachwirt Immobilienfinanzierung Immobilienverkäufer Immobilienvertrieb Immobilienverwaltung Immobilienwirt Makler Objektverwalter Property Vermietung Wohnungen Wohnungsverwaltung Vertriebstalent Als Immobilienkauffrau/ -kaufmann Akquisition Und Betreuung Von Kunden Und Objekten Auf- Und Ausbau Professioneller Kundenbeziehungen Lüneburg Betriebswirt BWL Facility Finanzierung Gebäudemanagement Gebäudeverwaltung Immobilienbetriebswirt Immobilienerwerb Immobilienfachwirt Immobilienfinanzierung Immobilienverkäufer Immobilienvertrieb Immobilienverwaltung Immobilienwirt Makler Objektverwalter Property Vermietung Wohnungen Wohnungsverwaltung

Vertriebstalent als Immobilienkauffrau/ -kaufmann
   Eggerstedt Immobilien GmbH (Lüneburg)

Finance Coordinator (m/w/d)
   Calibre Scientific Germany GmbH (Eching)

Ingenieur als Projektsteuerer mit Fokus Terminplanung (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)